Meinungsbild über die Kandidatur für den Vorsitz der Landespartei (2011)

Aus Beschlüsse der SPD Steinburg
Version vom 14. Dezember 2015, 13:01 Uhr von Dagmar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Beschluss |Gremium = Kreisparteitag |Gliederung = Kreisverband Steinburg |Sitzung = Kreisparteitag Hohenlockstedt 2011 |Leitantrag = |Nr …“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gremium: Kreisparteitag
Sitzung: Kreisparteitag Hohenlockstedt 2011
Bezeichnung: 1
Antragsteller: Ortsverein Hohenlockstedt
Status: Angenommen

Meinungsbild über die Kandidatur für den Vorsitz der Landespartei 1. Der Kreisparteitag wird gebeten, die Kandidatur von Ralf Stegner und Uwe Döring für die Wahl eines Vorsitzenden der Landespartei am 09.04.2011 in Husum zu erörtern und über eine Empfehlung für die Wahl des Landesvorsitzenden zu entscheiden. 2. Die Delegierten des SPD-Kreisverbandes Steinburg werden gebeten, den Mehrheitsbeschluss des Kreisverbandes bei der Wahl des Landesvorsitzenden zu beachten.

Es wird über beide Punkte getrennt abgestimmt.

Abstimmung zu Punkt 1.: bei wenigen Gegenstimmen angenommen Abstimmung zu Punkt 2.: angenommen

Im Anschluss wird ein Meinungsbild erstellt. Die Abstimmung ergibt für Uwe Döring 49 Stimmen, Ralf Stegner 18 Stimmen, vier Enthaltungen.